Dschinni Perlen Shisha Arabica Arielle White Set

Angebot
€0,00
Ausverkauft

SKU: HOF2003
Schneller Versand

Bestelle werktags bis 14:00 Uhr und es wird am gleichen Tag versendet.

Dschinni Arabica Arielle White Shisha

Die Dschinni Arabica – der Gamechanger der Beginn eines Konzeptes der bis heute anhält

Als leidenschaftlicher Shisha Raucher hat, man bestimmte Vorstellungen wie eine Shisha auszusehen hat und wie sie sich rauchen soll.

In der Zeit als die Arabica releast worden ist gab es nur die weitverbreitete Shisha mit den 3 Bubbles als Bowl und 3 Bubbles in der Rauchsäule. Sie unterschieden sich lediglich in der Bowl Farbe und das war schon das höchste der Gefühle, wenn die Bowl selten war. Die Shishas selber konnte man schwer modifizieren oder erweitern, was auch ein großer Minuspunkt war.

Die Möglichkeiten waren eingeschränkt bis auf das Material, hier gab es dann nur 2 verschiedenen Modelle, entweder die aus Zink oder aus verchromten Messing die etwas teurer waren als den normalen Standard Shishas.

Shisha aus Europa hatte wenig mit dem traditionellen Flair von früher zu tun, hier ging nur um die Performance, die nun besser war als die ganzen traditionellen Shishas.

Dschinni wollte nun endlich mal die moderne Qualität und Performance einer Shisha mit dem Flair dem traditionellen verbinden. Das Resultat war die Dschinni Arabica.

Es kam wie es kommen sollte, die Dschinni Arabica hat, entgegen aller Erwartungen der Händler, eingeschlagen wie eine Atombombe und die Warnungen vieler Händler schlug in Interesse um, die Arabica war ab diesem Tag ein Selbstläufer. Das erste Dschinni Modelle war das erste Modell das den Markt komplett auf den Kopf gestellt hat, denn auf einmal schaute man durch die Regale und sah etwas Goldenes zwischen all dem Chrom, so fiel sie natürlich direkt ins Auge. Wie jedes weitere Modell sollte die Shisha etwas anderes sein und den Spagat zwischen Traditionell und Moderne schaffen.

Ab diesem Tag versuchte jeder Hersteller eine andere Rauchsäule oder Bowl zu benutzen anstatt die konventionellen 3 Bubbles. Dank Dschinni haben wir diese große Vielfalt an Shishas in Deutschland.

Die von Perlen besetzte Bowl ist das Herzstück dieses Modells, welches das Herz jeder Frau höher schlagen lässt. Die Shisha wirkt dadurch sehr luxuriös.

Heute produzieren wir keine Arabica mehr, weil sie nicht mehr der Zeit entsprechen. Die Zinklegierung ist zu anfällig und die Lebenszeit der Shisha ziemlich kurz, da das Material schnell oxidiert.

Zubehörteile für die Dschinni Arabica wird man schwer finden, außer bei unserer Fundgrube.

Details

Technische Details

FAQ